Sie befinden sich hier: Wanderreiten

Wanderreiten auf Lüttgesheide

Ein Pensionspferdehof und Wanderreiten - wie passt das zusammen? Bevor wir einen eigenen Stall hatten waren wir oft auf Wanderritten unterwegs. Aus dieser Zeit gibt es unsere alte Homepage www.der-wanderreiter.de mit vielen interessanten Infos für Wanderreiter. Diese schon etwas angestaubte und auch seit langem nicht mehr aktualisierte Seite soll an dieser Stelle neu aufgebaut werden.

Außerdem wollen wir mit unserem Hof eine Startrampe für Wanderritte ins Bergische Land anbieten. Hier ist eine Zuammenarbeit mit www.bergisches-land-zu-pferd.de geplant. Dieses Infoportal bietet Informationen über mögliche Wanderreitstationen im Bergischen Land.


Der-Wanderreiter

Der-Wanderreiter

Hier geht es zu unserer ersten Internetseite. Die ist im Design ein wenig veraltet, aber inhaltlich ist vieles immer noch relevant!